Clients zeigt eine Auswahl an Arbeiten welche innerhalb der letzten Jahre im Auftrag von Kunden und Arbeitgebern entstanden sind.

SELECT BY:
PROJECTS / CLIENTS / BLOKES

clients / Project Vitra / 2007

Project Vitra

«Project Vitra» ist der Titel einer umfassenden Publikation des schweizerisch/deutschen Möbelherstellers Vitra. Das Buch beschreibt die Aktivitäten der vergangenen fünf Jahrzehnte als Projekt. Es legt die Beziehungen der Gründerfamilie zu den Designern offen, zeigt die Entwicklung des Vitra-Campus in Weil am Rhein, gibt Einblick in die Umfangreiche Designsammlung und bildet die Vitra-Produktepalette anhand zahlreicher Fotografien ab.

«The world according to Vitra» stellt auf dem Vorsatzblatt, ein der Firma zugrunde liegendes Weltbild dar. Es resumiert die beschriebenen Aspekte von Vitra in Gestalt einer Informationsgrafik. Zentral, sind neben der Verzeichnung von Archiven, Showrooms, Verkaufsstellen und Logistikzentren die Beziehungen der Designer zu Vitra.

Die Publiaktion wurde von Cornel Windlin und Rolf Fehlbaum herausgegeben und von Cornel Windlin, Rebecca Stephany und Marco Müller gestaltet.

clients / Project Vitra / 2007

  • /gl/8/0
    [1]
  • /gl/8/1
    [2]
  • /gl/8/2
    [3]
  • /gl/8/3
    [4]